Graf Fenster in Dornbirn

Über uns

15 Jahre Graf- Fenster

Als gelernter Tischlermeister und langjähriger Erfahrung im Fensterbau habe ich mich im Jahr 2007 zur Selbstständigkeit entschieden.

Ich habe mich damals für den Komplettanbieter Josko- Fenster und Türen  aus Oberösterreich entschieden und bin seither Vertriebspartner für Vorarlberg Region Bregenz bis Feldkirch.

Hier trifft sich handwerkliche Tradition mit modernster Technik und eine Sortenvielfalt die einzigartig ist.

Ich bin stolz, auf langgelebte Beziehungen mit unseren Lieferanten und Stammkunden.

Zu unseren Kunden zählen: Privatpersonen, Bauträger, Architekten und Hoteliers.

Unsere Stärke ist ein sehr gutes, eingespieltes Team, Zusammenhalt und dass alle an einem Strang ziehen.

Bei uns wird Handschlagqualität noch gelebt.

Besuchen Sie unsere Ausstellung in Dornbirn und Feldkirch, wo wir sie gerne beraten.

Das junge Unternehmen entstand durch eine 20-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit unter der Firma FUSSENEGGER, während der die über die Grenzen hinaus bekannte Marke "Das Ländle-Fenster" aufgebaut und auf dem Markt etabliert wurde.

Zwei Jahre nach Übernahme in den STRABAG-Konzern wurde die Abteilung FUSSENEGGER-Fensterbau geschlossen und der Tischlermeister Hubert Graf entschloss sich zur Gründung der Firma Graf Fenster.

Die langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Architekten und den größten Bauträgern des Landes steht für die Kompetenz des Unternehmens Graf Fenster.

Zum Kontakt