Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Holzalu- Fenster. Der Tausch von den alten Fenster ist sehr sauber gemacht worden. Keine Beschädigungen an Wand und Fasade. Die Fenster sind sehr schön und die Beratung war mehr als zufrieden stellend. Preis Leistung passt .

- GOOGLE USER

Bereits seit Jahren haben wir mit Graf Fenster und hier vorallem mit Herrn Dressel einen verlässlichen Ansprechpartner für alle Belange bei Fenstern und Türen. Egal ob größere oder kleinere Auftrage - genaue Ausführung, Termintreue und auch eine hohe Servicebereitschaft und schnelle Reaktion zeichnen den Betrieb aus! Vielen Dank an Euch!

- GOOGLE USER

ob Kunststoff oder Holzfenster ( das Holzfenster kostet ein bisschen mehr aber Rentiert sich immer)
Top Qualität (auch das Sicherheitsgefühl passt )und Tipp Topp Eingebaut
würde wenn ich nochmals Baue oder Sanieren
auch die Inneren Türen von Josko nehmen.

- GOOGLE USER

Bester Fensterbauer

Es hat alles super geklappt, super Qualität und Service, sehr freundlich und einwandfreie Montage und Termine. Kann ich nur weiterempfehlen.

- HEROLD USER